Aktuelles

Aktuelle Hinweise:

  • Wir sind uns im Klaren, dass wir nicht immer unsere Beweggründe oder Absichten so klar formulieren, dass keine Fragen mehr bestehen.
    Sprecht bitte unseren sportlichen Leiter Karl-Heinz Picard an. Er wird sich um Antworten kümmern.
  • Eine Antwort für die kommenden heißen Tage:
    Gerne würden wir den Start unserer Touren vorverlegen. Dem steht unsere Personalplanung entgegen, die festgelegt ist und die vor allem auf die persönlichen Belange unserer Helferinnen und Helfer Rücksicht nimmt. Nicht immer fällt es diesen Personenkreis leicht uns zu unterstützen. Deshalb respektieren wir ihre Bereitschaft und ändern die festgelegten Zeiten nicht. Stichworte dazu sind Kinder, häusliche Pflege, berufliche Verpflichtungen und persönliche Einschränkungen. An dieser Stelle danken wir unseren Helferinnen und Helfern.
  • Radwandern
    Details bitte unserer Radwanderseite entnehmen. Hier werden täglich Touren angeboten.
    Am 24. Juli führt Erich Kampe die Radwanderer nach Gelnhausen. Um der direkten Sonneneinstrahlung zu entgehen, wird er nach Alternativen suchen. Insofern könnte es zu Abweichungen von der publizierten Route kommen. Siehe: http://brt2018.de/radwandern/
  • In der Folge kommen Hinweise, die wir lieber vermieden hätten:
  • Die Parkplätze am Schwimmbad in Langenselbold werden von der Stadt Langenselbold kostenpflichtig von 9 – 16 Uhr bewirtschaftet.
    Es wird für den Tag eine Gebühr in Höhe von 2 EUR fällig. Bitte Münzgeld bereithalten.
  • Duschmarken berechtigen nicht zum Besuch des Schwimmbades.
  • Bitte nicht die Parkplätze vor dem Rathaus in Langenselbold nutzen. Diese sind insbesondere dem Besucherverkehr und Dienstfahrzeugen vorbehalten.
Bundesradsporttreffen 2018

Aktuelle News

Main I Spessart I Rhön

Zeitschrift des Radsportbezirk

Ausgaben 1 bis 3
(bitte Bild Anklicken)

02_4-rsb_Zeitung-Bild
ausgabe_1_brt_2018

Die erste Ausgabe unserer eigenen Zeitung ist entstanden. Hier wird noch einmal ein Überblick zum Radsport, zum Austragungsort Langenselbold und zur Veranstaltung gegeben.
Das Zeitungsprojekt ist von besonderer Bedeutung für die Durchführung unserer Veranstaltung.
Mit der Zeitschrift erreichen wir in unserer Region eine breite Öffentlichkeit, auch über die Radsportszene hinaus.
Und wir geben Inserenten die Möglichkeit das Bundes-Radsport-Treffen durch buchen einer Anzeige finanziell zu unterstützen.

Wir planen für die Zukunft regelmäßige Ausgaben. Vor dem Bundes-Radsport-Treffen werden drei Ausgaben erscheinen:

  • Ausgabe -1- ist Mitte Februar erschienen. Themenschwerpunkt: BRT 2018 / Vorstellung und erste Informationen zu unserem Event
    Zur Bildschirmausgabe
    Zur Printausgabe (Zeitungsformat 255 mm x 350 mm auf DIN A4 optimiert)
  • Ausgabe -2- ist Mitte April erschienen. Themenschwerpunkt: Main-Spessart-Rhön / die Vielfalt in unserm Radsportbezirk
    Zur Bildschirmausgabe
    Zur Printausgabe (Zeitungsformat 255 mm x 350 mm auf DIN A4 optimiert)
  • Ausgabe -3- ist Mitte Juli erschienen. Themenschwerpunkt: BRT-2018 / alle Informationen / alle Strecke
    Zur Bildschirmausgabe
    Zur Printausgabe (Zeitungsformat 255 mm x 350 mm auf DIN A4 optimiert)

Unterstützen auch Sie uns mit einer Werbeanzeige. Alle Infos und Anzeigenpreise finden Sie hier

Radsportbezirk Main-Spessart-Rhön e.V.

Aktuelles aus dem Radsportbezirk

Verknüpfung zur Homepage des Radsportbezirks Main-Spessart-Rhön